KunstHandWerk in Haus&Hof

Samstag, 4. August 2018   11-18 Uhr
Sonntag,  5. August 2018   11-18 Uhr

Der Markt für Markt für Kunst und Handwerk hat auch nach der erfolgreichen Sanierung der KunstKate seinen Charme, die gute Qualität und die herzliche Atmosphäre bewahrt! Erlesenes Kunsthandwerk, das seinen Preis wert ist, interessante Projekte beim Markt der Möglichkeiten und natürlich die lukullischen Leckereien garantieren wieder Genuss pur.

Veranstalter ist der KulturKreis dieKate e.V.

Ich schließe mich diesmal meiner Kunstschule an, und werde dort ein bis zwei meiner Originale ausstellen.

Nee nee…Änderung ) Bin doch mit einen eigenen Stand dabei aber neben meiner Kunstschule…

Der Eintritt ist frei – Herzlich willkommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.