Im November ist was los…

„Hamburg zeigt Kunst“  Über 100 Künstler zeigen ihre Kunstwerke aller Sparten- diesmal am Sonntag, den 4. November 2018 im exklusiven Hamburg Cruise Center Altona (beheizt & beleuchtet) auf über 1.500qm. Und ich bin dabei!!!! Diesmal (juhu) mit Standnachbarn aus meiner Kunstschule….

„KunstKatenHandwerk“

Samstag, 10. Nov. 2018   11-18 Uhr
Sonntag,  11. Nov. 2018   11-18 Uhr
Der Markt für Markt für Kunst und Handwerk hat auch nach der erfolgreichen Sanierung der KunstKate seinen Charme, die gute Qualität und die herzliche Atmosphäre bewahrt! Erlesenes Kunsthandwerk, das seinen Preis wert ist, interessante Projekte beim Markt der Möglichkeiten und natürlich die lukullischen Leckereien garantieren wieder Genuss pur. Bin ich auch dabei ))))

Veranstalter ist der KulturKreis dieKate e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.