2019 …

Abschlussausstellung „Pentiment“ in Hamburg
Das war schöööön !!! Da ..die Frau hat meinen Wal gefunden, wichtig bei dem Bild..
„Walfang“ so wie ich ihn gerne hätte….

Pentiment in Hamburg https://www.pentiment.de/de/programm

veranstaltet seit 1988 Kurse im Bereich Kunst und Design. Jeden Sommer arbeiten hier zwei Wochen lang professionelle Künstler*innen und Designer*innen, begabte Autodidakten, Kunst- und Design-Studierende. Unabhängig von Alter, Ausbildung oder Herkunft begeben sich die Teilnehmenden in einen intensiven Austausch auf Augenhöhe. Dabei werden sie von namhaften Dozent*innen aus dem In- und Ausland angeleitet. Der Veranstaltungsort ist das Department Design der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg.

Da bin ich und freu mich vom 21.7 – 04.08.2019
Am 4.8. ist eine öffentliche Abschlussausstellung von allen teilnehmenden Künstlern zu sehen!!!
„Wolkenschloss mit Meeresblick“ (Juli)
„Meeresente“ vollendet (ein Bild was ich seid 10 Jahren bearbeite…ich glaube so ist sie´s also Er))
….mit einmal waren sie da….ein Liebespaar.. zusammen, bereit Verantwortung zu übernehmen…gut das ihr da seid in dieser Zeit…
Pellworm … fertig !
Man könnte es ein Prozess nennen…drei mal neu aber ohne den „Prozess“ wären die netten Wesen nicht entstanden…

fertig …

 

Das Original ))) es ist eine Sie ))) und sie ist echt süß!
Unerwartet ist die süße Maus über die Regenbogenbrücke gegangen… Meine Gedanken sind bei Euch…bei ihr…

 

Nach Gefühlswellen und kleinen Faxen…Engelsartig

 

Gefühlstagebuch….

 

Bild verselbständigt sich und macht faxen …

 

Teilausschnitt mit Vers / der erste aus Alice im Wunderland
„O schöner, goldener Nachmittag, Wo Flut und Himmel lacht ! Von schwacher Kindeshand bewegt, Die Ruder plätschern sacht – Das Steuer hält ein Kinderarm Und lenkt unsere Fahrt „

„Norbert“ ein Auftrag

 

Juhu da ist Norbert! Gekrönt und schon im Aufbruch ins neue zu Hause ( aber ein sehr nettes )) Alles Liebe!!!! (Januar / Februar 2019)