Juhu vorerst darf „Robin“ den Rahmen Probe tragen….steht ihm aber auch ))

Galerie dethlefs“  in Elmshorn hat zwei meiner Werke aufgenommen. „Josefine“ und der „Beerenvogel“ Seidenschwanz beziehen dort gerade ihr Quartier.

 

„Josefine“ wird dort gekrönt. Ich lasse sie einrahmen ))) Ich konnte nicht anderes, sie ist schließlich mein Erst Werk. Bin so gespannt…und werde ein Foto hier reinstellen..

 

 

Die gemütliche Buchhandlung „Ida von Behr“ in Volksdorf hat sehr herzlich meinen „Grinse-Wal“ mit Anhang begrüßt. Super beleuchtet darf er da nur wirken ))) Vielen Dank an dieser Stelle, das ich dort jeden Monat ein neues Bild von mir präsentieren darf!!!

Und auch noch einen lieben Dank an die „KunstKate“ in Volksdorf!! Dort treibt sich gerade „Otto der Mops“ herum und meine Bild „zu Hause“. Dort darf ich auch im Wechsel meine „Lieblinge“ zeigen.

Und dann ist da noch die / meine Lieblingsgärtnerei „Sass„. Dort sind all meine Bilder als witterungsbeständige Drucke zu haben. Vielen lieben Dank an die großartigen Geschwister „Nätebusch“ !!!!!!